Our sites uses cookies to improve and customize your experience while ensuring that the website is functioning properly. By using this website,
you agree to the use of cookies. View our Cookie Policy and Privacy Policy for more information.
Unsere Anlaufstelle für häufig gestellte Fragen – Hier finden Sie Antworten, die Ihnen bei Ihrer Projektplanung helfen können.
Wie wählt man die geeignete Batterie für eine netzunabhängige Anwendung?
1) Lithium-Eisen-Batterie ist eine geeignete für Off-Grid mit höherer Effizienz, längerer Lebensdauer und mehr Nachhaltigkeit
2) Breite Temperatur Ladung und Entladung stellt sicher, dass Ihre Batterie während vier Jahreszeiten voll genutzt werden kann!
3) Einfache Konfiguration, Inbetriebnahme und Installation machen Off-Grid effizienter.
Warum sollte ich ZYC Energy-Batterien für meinen Energiespeicherbedarf wählen?
ZYC Energy ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige, zuverlässige und dennoch einfache Energiespeicherlösungen. Wir bieten unseren geschätzten Kunden eine 360°-Projektunterstützung, damit sie ihr Geschäft ausbauen und wunderbare Projekte abschließen können.
Was ist die Garantie für ZYC Energy-Produkte?
Auf unsere netzunabhängigen Produkte gewähren wir standardmäßig eine Premium-Garantie von 10 Jahren und 70 % Restkapazität, und wir stehen für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lösungen ein.
Hat ZYC Energy eine Batterie, die nicht kommuniziert?
Ja, natürlich! ZYC Energy hat ein hervorragendes Batterieprodukt namens DIY5000, das sowohl CAN-Kommunikation als auch kommunikationsfreie Kommunikation unterstützt.
Kann ich meine Energiespeichergröße in Zukunft mit ZYC Energy Storage erweitern?
Das ZYC Energy-Produkt ist super skalierbar und unterstützt Erweiterungen während der Garantiezeit, so dass Sie Ihre Systeme auf sehr einfache Weise aufrüsten können!
Was sollte ich tun, wenn es ein Problem mit meiner ZYC-Batterie gibt?
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche wissen wir, dass Service der Schlüssel ist! ZYC energy bietet eine Reihe von Tools an, darunter ein Cloud-Service-Portal, App- und PC-Tools, eine schnelle Hotline, um Ihre Probleme zu lösen, und technischen Support vor Ort, um Ihr Projekt zu erleichtern.